Pfingstgrillen

Ihr Lieben,

das schöne Wetter haben wir genutzt und heute zum ersten Mal in diesem Jahr gegrillt. Dazu habe ich viele köstliche Dinge ausprobiert, die ich Euch hier in den nächsten Tagen vorstellen möchte. Leider habe ich nicht von allen Speisen Bilder machen können, manchmal müsst ihr Euch also einfach ausmalen und von dem ein oder anderen werde ich vielleicht ja über den Sommer noch ein Bild nachreichen können. Hier schon einmal ein kleiner Vorgeschmack auf die Rezepte, die ich Euch in den nächsten Tagen vorstellen werde:

Für heute brauche ich erst einmal eine Pause, aber dann lasse ich Euch teilhaben an diesen Leckereien.
Genießt das schöne Wetter und die Pfingsttage!

Alles Liebe,

Eure Marie-Louise

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du magst, dann hinterlasse mir doch einen Kommentar - ich würde mich freuen!

 

Beliebte Beiträge

Küchenliebelei Abo - Neues per Mail

Kurz notiert: