Eine neue Idee

Ihr Lieben,

vielen Dank! 1000 Aufrufe konnte mein Blog vor wenigen Tagen verzeichnen, worüber ich mich sehr freue (vor allen Dingen werden meine eigenen Kontrollklicks und auch die Aufrufe meines lieben Freundes nicht gezählt!). Für mich ist das schon eine ganze Menge und ich freue mich über jeden, der hier ab und zu einmal vorbeischaut, vielleicht ja sogar das ein oder andere nachkocht oder sich zumindest denkt: Lecker!

Nun habe ich mir etwas überlegt. Ich möchte gerne in jedem der kommenden Monate eins meiner Kochbücher ganz ausführlich vorstellen und mir dafür dann einen Monat Zeit nehmen, um viel daraus nachzukochen. Wie viel es genau sein soll, möchte ich nicht vorher festlegen, sondern von der Vielfalt der Rezepte, von der Stimmung zuhause und natürlich von meiner Zeit abhängig machen. Am Ende des Monats möchte ich dann stets eine Bilanz ziehen und das Kochbuch dann auf die Unterseite "Meine Koch- und Backbücher" verschieben. Ich habe viele Kochbücher. Dieses Projekt kann also eine Weile dauern!

Ich hoffe, ihr könnt daran Gefallen finden. Los geht es im Oktober.

Ich grüße Euch herzlich,

Eure Marie-Louise

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du magst, dann hinterlasse mir doch einen Kommentar - ich würde mich freuen!

 

Beliebte Beiträge

Küchenliebelei Abo - Neues per Mail

Kurz notiert: