Koblenz

Ihr Lieben,

das vergangene Wochenende verbrachte ich im schönen Rheinland, in Koblenz. Es gefällt mir dort immer unglaublich gut, sowohl die Landschaft, als auch die Stadt und natürlich das Essen. Dieser Aufenthalt war geprägt vom Nachlass meiner Großtante, die bereits vor vielen Jahren verstorben ist und die unglaublich viele wunderschöne Dinge besaß. Einige davon besitze ich nun und wiederum einige davon kann ich Euch natürlich nicht vorenthalten, weil sie meine Küche, meine Kochbuchsammlung und auch dekorativ mein Zimmer so sehr bereichern.
Hier sind nur einige meiner Schätze zu sehen, die schon einen Platz gefunden haben, aber es warten noch viele weitere Dinge wie Tortenplatten, Gläschen, Vasen und Schälchen darauf, von mir einsortiert zu werden. Besonders freue ich mich natürlich neben den Kochbüchern auch über allerlei handgeschriebener Rezepte, darunter viele Kuchen. Bald also ein "Großtante"-Spezial mit Sekttorte, russischem Zupfkuchen, Apfel-Weincreme-Torte, Eierlikörtorte und ähnlichen Leckereien.

Aber auch wir haben es uns im wunderschönen Koblenz gut gehen lassen...
Durch den Urlaub ein klein wenig verzögert hat sich allerdings nun mein Kochbuchprojekt. Und auch heute Abend werde nicht ich kochen, sondern mein Freund. Aber morgen, da verrate ich, welchem Kochbuch ich mich im Oktober widmen werde. Seid gespannt!

Alles Liebe,

Eure Marie-Louise





0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du magst, dann hinterlasse mir doch einen Kommentar - ich würde mich freuen!

 

Beliebte Beiträge

Küchenliebelei Abo - Neues per Mail

Kurz notiert: