Kochbuchsammlung

Ihr Lieben,

den Sonntagabend habe ich dazu genutzt endlich einmal meine mittlerweile recht stolze Koch- und Backbuchsammlung zu katalogisieren. Hier findet ihr nun also ganz aktuell eine Übersicht über alle Titel die ich besitze (oder die durch eine gewollte oder ungewollte Leihgabe in meinen Besitz...hrm...temporär...übergegangen sind). Wenn ihr über einen bestimmten Titel mehr wissen wollt, dann dürft ihr Euch gerne bei mir melden (meine E-Mail-Adresse findet ihr auf der Impressum-Seite unter Kontakt!).

Und gleich zu den weiteren Neuigkeiten: Der Oktober ist um. Morgen werde ich nach einem Monat mit Levi Roots "Cooking is fun" ein Fazit schreiben und Euch im Anschluss verraten, mit welchem Buch ich mich im November beschäftigen möchte.

Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende!
Alles Liebe,

Eure Marie-Louise

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du magst, dann hinterlasse mir doch einen Kommentar - ich würde mich freuen!

 

Beliebte Beiträge

Küchenliebelei Abo - Neues per Mail

Kurz notiert: