Randnotiz

Ihr Lieben,

in aller Kürze, bevor der Tag zu Ende geht, erzähle ich Euch meine Neuigkeiten.

Freitag habe ich leider nicht mehr das erste Rezept aus "Land & Meer" gekocht...aber zumindest dafür eingekauft, sodass ich morgen Abend das gewählte Rezept umsetzen kann.
Heute allerdings habe ich tatsächlich die Eismaschine ausprobiert. Es gab ein "Starkbier-Eis mit Rum" und ein "Crème Brûlée-Eis", dazu heute Nachmittag frische Crêpes. Einen ausführlichen Bericht dazu gibt es morgen, sobald ich die Bilder durchgesehen habe.

Macht Euch also auf eine Vielzahl neuer Beiträge morgen Abend gefasst!

Eine erholsame Nacht und einen schönen Sonntag wünsche ich Euch,

Marie-Louise

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du magst, dann hinterlasse mir doch einen Kommentar - ich würde mich freuen!

 

Beliebte Beiträge

Küchenliebelei Abo - Neues per Mail

Kurz notiert: