Nach dem Geburtstag ist vor dem Geburtstag

Ihr Lieben,

meinen gestrigen Geburtstag verbrachte ich wirklich wunderschön. Und man merkt wohl auch, wie sehr sich meine Kochleidenschaft entwickelt hat, in den letzten Monaten. Zumindest spiegelt sich das in den Geschenken ziemlich deutlich wider. Ich habe ein wunderschönes neues Handrührgerät bekommen (in knallrot!), außerdem ein Wild-Kochbuch voller toller Rezepte und ein digitales Küchen-Thermometer.

Besonders das Handrührgerät wird heute schon zum vollen Einsatz kommen, denn ich habe viel vor. Morgen hat meine Schwiegermama einen runden Geburtstag mit großer Feier und ich möchte dafür drei Torten backen. Außerdem habe ich noch mehrere kleinere Küchenliebeleien vor. Da meine Schwiegermama zu meinen treusten Bloglesern gehört, werde ich erst einmal nicht mehr verraten.

Aber ihr könnt Euch freuen, nach diesem Wochenende wird es eine Vielzahl neuer Beiträge geben - allein die drei Torten bieten vermutlich viel Gesprächsstoff!

Also, die Küche ist aufgeräumt (noch!), das Handrührgerät liegt bereit, die Rezepte sind ausgewählt, die Zutaten gekauft - möge die Schlacht beginnen!

Alles Liebe,

Eure Marie-Louise


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du magst, dann hinterlasse mir doch einen Kommentar - ich würde mich freuen!

 

Beliebte Beiträge

Küchenliebelei Abo - Neues per Mail

Kurz notiert: