Was Euch hier bald erwartet...

Ihr Lieben,

gerade kehre ich zurück aus dem Weihnachtsurlaub und möchte Euch direkt erzählen, was Euch in den kommenden Tagen hier erwartet.



Ich möchte...

... Euch erzählen und zeigen, wie die Feiertage bei uns kulinarisch ausgesehen haben...
... Euch kurz zeigen, welche Kochbücher im Dezember zu meiner Sammlung kamen...
... das Dezember-Buch rückblickend betrachten und dafür noch zwei Rezepte vorstellen und...
... Euch noch einmal meine Lieblingsrezepte des Jahres zeigen.


Ich hoffe, dass schöne Feiertage hinter Euch liegen! Freut Euch auf die nächsten Tage hier!

Alles Liebe,

Eure Marie-Louise

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du magst, dann hinterlasse mir doch einen Kommentar - ich würde mich freuen!

 

Beliebte Beiträge

Küchenliebelei Abo - Neues per Mail

Kurz notiert: