Die schönsten Rezepte aus dem Jahr 2014

Ihr Lieben,

wie versprochen möchte ich Euch hier kurz meine liebsten Rezepte und Gerichte des letzten Jahres zeigen. Natürlich könnt ihr Euch auch einfach selbst durch alle Beiträge klicken, aber eine persönliche Zusammenstellung ist doch auch immer ganz schön, finde ich.

Also, meine zehn liebsten Rezepte:



Platz 10: Mit ganz viel Geduld für einen tollen Geschmack: Selbstgemachte Erdnussbutter!


Platz 9: Nicht nur zum Grillen toll: Focaccia nach Jamie Oliver!


Platz 8: Aus dem Garten ins Glas: Meine Mirabellenmarmelade!


Platz 7: Ein komplettes Mittagessen für die ganze Familie, mit Rouladen und Süßkartoffeln!



Platz 6: Familienrezepte sind etwas tolles und dieses ist ein wenig weiterentwickelt: Der winterliche Feldsalat!


Platz 5: Meine erste Tortenkreation: Die Kürbis-Bratapfeltorte!


Platz 4: Mein erstes Rezept auf diesem Blog, meine sehr gelungene Crème Brûlée!


Platz 3: Ein großer Versuch und ein tolles Ergebnis: Das Rhabarber-Chili-Chutney!



Platz 2: Der absolute Geheimtipp gegen schlechte Laune: Bärlauch-Pesto!



Und...Platz 1: Einfach unschlagbar! Dieser Geschmack! Dieser Burger!


Ich hoffe Euch hat das Jahr 2014 hier gefallen und ihr freut Euch mit mir auf das neue Jahr 2015!

Alles Liebe,

Eure Marie-Louise

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du magst, dann hinterlasse mir doch einen Kommentar - ich würde mich freuen!

 

Beliebte Beiträge

Küchenliebelei Abo - Neues per Mail

Kurz notiert: