Halloweenburger!


Vor einiger Zeit lud mich Jasmin von Was Du nicht kennst ein, bei ihrem Halloween-Special teilzunehmen. Ich freute mich sehr darüber und sagte ihr umgehend zu: "Ich mache einen Halloween-Burger!" Und dann begann die Planung.

Wie gestaltet man so einen Halloweenburger? Und was gehört auf einen Halloweenburger? Ich überlegte lange, machte Skizzen, diskutierte mit meinem Freund und in gemeinsamer Arbeit entstanden nach und nach konkrete Bilder. "Mozzarella-Augen!", sagte ich eines Nachts, drehte mich wieder um und schlief weiter.

Nun präsentiere ich Euch also hier voller Freude und Stolz den fertigen Burger mit dem fertigen Gastbeitrag. Ich lade Euch ein, schaut vorbei:

http://wasdunichtkennst.de/2015/10/halloween-special-gruselburger/

 Alles Liebe von mir, von hier,

Eure

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du magst, dann hinterlasse mir doch einen Kommentar - ich würde mich freuen!

 

Beliebte Beiträge

Küchenliebelei Abo - Neues per Mail

Kurz notiert: