[Ankündigung] Valentinstags-Spezial


Es ist wieder die Zeit des Jahres. Blumenladen werben damit, die Schokoladenindustrie auch und überhaupt springt es einem überall ins Gesicht: Valentinstag. Und da spaltet sich dann auch die Masse: Manche finden dieses kommerzielle Fest aus Amerika total doof, andere freuen sich über einen Anlass, um dem oder der Liebsten oder auch anderen lieben Menschen ein wenig Freude zu bereiten. Ich mag es, Freude zu bereiten.

Im vergangenen Jahr gab es hier auf dem Blog ein Valentinstagsfrühstück mit Herzbrötchen und Karamellcreme und abends unsere Valentinstagsburger - erinnert ihr Euch?



In diesem Jahr gibt es für Euch allerdinge eine ganz besondere Aktion: Ich habe mich mit dreizehn anderen Bloggern zusammengeschlossen um Euch zwischen dem 1. und dem 14. Februar jeden Tag eine Geschenkidee zu präsentieren. Dabei wird es nicht nur kulinarische Ideen geben sondern auch Bastel - oder Dekorationsideen...seid gespannt!

Am Donnerstag den 11. Februar werde ich Euch hier meine Geschenkidee präsentieren. Los geht es aber schon am 01. Februar bei Steffi von Gifts of Love. Sie hat dieses wunderbare Projekt geplant und gestartet und wird deswegen den Anfang machen und alle Blogs vorstellen. Schaut also unbedingt bei ihr und den anderen Bloggern vorbei! Ich freue mich sehr darauf und hoffe, ihr findet ein paar schöne Ideen!

Alles Liebe bis dahin,

Eure





0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du magst, dann hinterlasse mir doch einen Kommentar - ich würde mich freuen!

 

Beliebte Beiträge

Küchenliebelei Abo - Neues per Mail

Kurz notiert: