[Off-Topic] Vorher-Nachher-Styling

Meistens bin ich auf diesem Blog nur sehr im Hintergrund und das Essen steht, wie sollte es auf einem Foodblog anders sein, im Vordergrund. In diesem Beitrag ist das einmal anders. Heute gibt es leider kein Essen für Euch. Aber ein Photo. Strenggenommen gleich ganz viele.

Ich habe mich nämlich mit der lieben Hanna von Beauty & (He)art getroffen und habe mich von ihr stylen lassen. Und das Ergebnis möchte ich Euch nicht vorenthalten!


Wer mich kennt, der weiß, dass ich überwiegend ungeschminkt unterwegs bin. Allerhöchstens einmal ein bisschen Mascara, zu besonderen Anlässen mal einen verwackelten Lidstrich und ein bisschen Farbe auf den Lippen. Mehr nicht.

Vollkommen ungeschminkt und unfrisiert kam ich nach der Uni zu Hanna und begab mich ganz und gar in ihre Hände. Ich hatte keine Wünsche und kaum Erwartungen und ließ sie einfach machen, ohne zwischendurch auch nur einmal in den Spiegel zu schauen.


Während sie mich rund anderthalb Stunden lang stylte und umsorgte unterhielten wir uns viel - sie erzählte von ihrer Selbständigkeit und ihrem Weg dahin und ich vom Bloggen, Kochen und alten Rezepten. Für mich verging die Zeit wie im Flug und als ich dann in den Spiegel sah - wow! Ich erkannte mich selbst kaum wieder!


Seit gut zwei Jahren ist Hanna jetzt selbständig und hat ihr wunderschön eingerichtetes Atelier bei sich unten im Haus. Dort empfängt sie ihre Kunden, gutgelaunt, herzlich und mit sichtlich viel Freude an der Arbeit. Ihr Studium ging mit Erziehungswissenschaften eigentlich in eine ganz andere Richtung, ihre Entscheidung sich mit ihrer Leidenschaft selbständig zu machen sieht sie aber als eine der besten in ihrem Leben an.

Ihr Repertoire ist dabei vielfältig: Hanna berät, stylt, zeigt wie es geht - und das für alle Anlässe. In Kooperation mit Philipp Pfau Pictures entstehen dann auch gleich die passenden Bilder dazu. Die beiden sind ein eingespieltes Team und wirklich unkompliziert. Man fühlt sich direkt wohl.

Ich war auf jeden Fall total begeistert! Besonders vom Augen-Makeup, muss ich sagen. Wann immer ich an diesem Tag an einem Spiegel vorbeikam, kam ich nicht umhin mich darin ausgiebig zu betrachten.




Schaut doch mal vorbei und vereinbart vielleicht direkt einen Termin für eine kostenfreie Hautberatung.

Beauty & (He)art
Website
Facebook

Philipp Pfau Pictures
Website
Facebook


Alles Liebe!
Eure






0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du magst, dann hinterlasse mir doch einen Kommentar - ich würde mich freuen!

 

Beliebte Beiträge

Küchenliebelei Abo - Neues per Mail

Kurz notiert: