Aller Anfang...

Schönen guten Tag,

schon seit vielen Jahren, genau genommen seit meiner ersten eigenen Wohnung, liebe ich es, in der Küche zu stehen und dort mehr oder weniger aufwändige Köstlichkeiten zuzubereiten. Besonders seit meinem letzten Umzug hat diese Leidenschaft nicht nur eine super ausgestattete Küche, sondern dazu auch noch liebe Menschen, die meine Versuche probieren, bekommen.

Mein Repertoire ist dabei sehr breit gefächert, ich backe ebenso gerne wie ich koche, probiere gerne internationale Gerichte aus, probiere mich durch meine entstehende Kochbuchsammlung, kreiere eigene Rezepte und lasse mich online inspirieren. Mal plane ich meine Gerichte ausführlich, mal koche ich spontan mit dem, was der Vorratsschrank zu bieten hat. Mal stehe ich einen halben Tag in der Küche, mal reichen mir zwanzig Minuten.

Hier möchte ich von nun an gerne mit Euch meine Erfahrungen teilen und vielleicht auch noch das ein oder andere Mal von bereits vergangenen Erlebnissen erzählen.

Ich wünsche Euch viel Spaß in meiner kleinen Küchenwelt,


Eure Marie-Louise

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du magst, dann hinterlasse mir doch einen Kommentar – ich würde mich freuen!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Bisher verfasst...

-->