Wochenrückblick Adventskalender


Unglaublich, da ist die erste Dezemberwoche schon herum, der zweite Advent ist da, Nikolaus. Draußen ist es derzeit - zumindest hier - gar nicht soo kalt, wie es sein dürfte, Schnee liegt auch keiner und zumindest bei mir geht im Alltag das Vorweihnachtsgefühl fast ein wenig unter.
Ich habe beschlossen, dass ich gerne jeden Sonntag einmal die Türchen der jeweiligen Adventskalender rückblickend betrachten möchte - damit sie auch nachdem der Adventskalender irgendwann verschwindet noch im Blog zu finden sind.




 
1. Dezember: Bethmännchen











2. Dezember: Aachener Printen







3. Dezember: Frische Waffeln mit heißen Kirschen und einem kräftigen Gewürzschmand


 





 


4. Dezember: Schokoladen-Chili-Taler 










5. Dezember: Heißer Gewürzapfelsaft



 




6. Dezember: Getrocknete Orangenscheiben







Seid ihr gut im Dezember angekommen? Gibt es ein Rezept, was ihr Euch wünscht?
Ansonsten freue ich mich auf die nächste Woche und habe viele tolle Rezepte und Ideen!

Alles Liebe, Eure




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du magst, dann hinterlasse mir doch einen Kommentar – ich würde mich freuen!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Bisher verfasst...

-->